Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trompetchen am 14.04.2015, 19:16 Uhr

regretting motherhood - Oh ja

Ehrlichkeit ist in dieser Angelegenheit leider nicht angesagt. Dabei ist Mutterschaft ja wahrlich nicht nur erfüllend und glückselig machend. Im Gegenteil.
Und gibt frau anderen Müttern gegenüber zu, gerne auch mal Zeit ohne die lieben Kleinen zu verbringen, ist sie gleich eine egoistische Rabenmutter.

Die größten Feinde der Mütter sind genau diese: andere Mütter!

Bereuen tue ich es auch nicht, Mutter zu sein. Aber es ist auch nicht die Erfüllung meines Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.