Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.04.2015, 19:30 Uhr

regretting motherhood - Oh ja

ich wollte dir vorhin im HF schon sagen, wie sehr mich dein Beitrag dort (Thema Autismus), und auch der jetzt hier, berührt hat... Du hast nicht einmal die kleinen Belohnungen, die Mütter sonst erfahren, um dich daran zu klammern, wenn es dir mal schlecht geht. Es muss eine unsagbare Qual sein, sein Kind nie glücklich zu sehen...

Ich hoffe sehr, dass du noch lange diese schier unglaubliche Kraft haben wirst, um weiterhin für deinen Sohn zu kämpfen, und dass dieser Kampf niemals vergebens gewesen sein wird.

Schimpf ruhig über das ungerechte Leben, ich tue es auch, wenn auch aus weit nichtigeren Anlässen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.