Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 14.04.2015, 20:12 Uhr

regretting motherhood

http://diestoerenfriedas.de/regrettingmotherhood/

Diesen Artikel habe ich vor ein paar Tagen auf facebook gefunden und ich kann mich darin und auch in den anderen Artikeln schon ein Stückweit wiederfinden.

Bedauern, nein, aber es könnte so viel erfüllender und schöner sein, wenn die Last der Erziehung nicht zum größten Teil an den Müttern hängen bliebe oder wenn nicht jeden Tag aufs neue die One-woman-show gefordert werden würde- und das nicht nur von den Kindern.
Zur Erziehung gehört ein ganzes Dorf, die Erziehungsarbeit darf auf mehrere Schultern verteilt sein - ich denke das ist das beste für die Kinder.
Meine relativ großen Kinder wachsen in einem solchen Dorf auf und ich darf deshalb nicht klagen. Sie profitieren davon und ich auch.
Aber die og Gefühle kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn ich beruflich und hobbymäßig nichts versäumt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.