Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 14.04.2015, 19:28 Uhr

regretting motherhood

Ich weiß noch genau, wie mich eine Bekannte empört ansah, als ich ihr sagte, das ich mir ein Leben ohne Kinder sehr gut vorstellen kann.
Sie wäre am liebsten zum JA gegangen und hätte mich dort angeschwärzt.
Ich hatte leider nicht das Glück, drei gesunde Kinder zu haben. Sie haben alle ihre Päckchen zu tragen, die nicht immer leicht sind und ich versuche ihnen dabei zu helfen. Nur das mal drei.

Trotzdem liebe ich sie alle. Bin wahnsinnig stolz auf sie, was sie schon alles geschafft haben. Obwohl immer wieder Gegenwind von Lehrern oder Ärzten kommt. Ich kämpfe für meine Kinder mit allen Mitteln die mir zur Verfügung steht.
Aber es kommen auch wieder Tage, wo ich an meine Grenzen komme und am liebsten alles Rückgängig machen würde. Nur dann kommen wiederum meine Kinder und helfen mir wieder hoch.

Fazit: Ich kann jede Frau verstehen, die es bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.