Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 15.04.2015, 13:43 Uhr

Auf keinen Fall.

Wir waren ziemlich lange ohne Kinder ein Paar und jetzt eben mit. Es ist so wie Fredda im 2. Teil ihres posts beschreibt.

Ich bin froh dass ich/wir Kinder haben, aber ich freue mich auch schon darauf, wenn sie "aus dem Haus" sind (frühestens in 10 Jahren), zwecks der wiedergewonnen Freiheit :-) (das hat franziska mal irgendwo so schön beschrieben)

Und bereuen tue ich es nicht. War ja meine Entscheidung und ich war schon groß, als ich die getroffen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.