Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 13.04.2015, 10:01 Uhr

Kindergelderhöhung

Hallo,wusste nicht wohin mit der Frage,ist denn schon die Kinergelderhöhung durch?Lg

 
9 Antworten:

Re: Kindergelderhöhung

Antwort von Lucylu am 13.04.2015, 11:08 Uhr

Huhu!

Ja, rückwirkend ab 01.01.15

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergelderhöhung

Antwort von Engel2409 am 13.04.2015, 11:25 Uhr

wann wird das ausgezahlt????

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergelderhöhung

Antwort von Lucylu am 13.04.2015, 12:35 Uhr

Noch nicht bekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die haben ja nur die Erhöhung fürs 1. und 2. Kind beschlossen

Antwort von hormoni am 13.04.2015, 13:25 Uhr

Für die Folgekinder ist die Erhöhung noch unklar.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht nur für Kind 1+2 auch für 3+

Antwort von Maskottchen am 13.04.2015, 13:56 Uhr

Siehe Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von hormoni am 13.04.2015, 14:13 Uhr

Ich war noch auf dem Stand, dass man sich uneinig war, über die Erhöhung ab dem 3. Kind.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte :o)

Antwort von Maskottchen am 13.04.2015, 21:44 Uhr

Ja manchmal kommt man nicht immer schnell genug hinterher was geändert werden soll oder dann doch schon passiert.

Aber nun biste aufm neusten Stand, bitte gern geschehen

Wann die Nachzahlung bzw. das neu berechnete Kindergeld fließen soll, weiß ich leider auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte :o)

Antwort von skaline35 am 14.04.2015, 6:26 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten,dann mal gucken wann die Nachzahlung kommt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte :o)

Antwort von Christine70 am 14.04.2015, 12:21 Uhr

also ich bekam gestern mein kindergeld überwiesen, da war weder eine nachzahlung dabei noch wurde es erhöht. Es war das selbe kindergeld wie die letzten monate vorher auch.

dauert wohl noch ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.