Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 12.04.2015, 9:44 Uhr

Schwanger mit 65

http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-lehrerin-bekommt-vierlinge-mit-65

so viel zum Thema. Mein Gynäkologe hielt mich schon mit 33 für spätgebährend und etwas zu alt für ein 2. Kind!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger mit 65

Antwort von Leena am 12.04.2015, 10:08 Uhr

Mein Gynäkologe erklärte mir bei meiner letzten Schwangerschaft, dass alles perfekt wäre und genau richtig für ein viertes Kind mit 35 - der war da sehr positiv und entspannt! :-)

(Allerdings bin ich mir jetzt mit 40 zu alt für ein 5. Kind - und irgendwie zu gesamt-erschöpft, als dass ich dafür noch Nerven hätte... ist aber eh kein Thema, Familienplanung ist eindeutig abgeschlossen, mir reicht es. *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 65

Antwort von Vanessa1704 am 13.04.2015, 16:40 Uhr

Ich persönlich finde es egoistisch und für die Kinder gefährlich( sie werden als Frühchen auf die Welt kommen). Wer versorgt die Kinder, wenn die Mutter aus Altersgründen dies nicht mehr tun kann? Einen Vater werden sie nicht haben.Wenn sie 80 ist, sind ihr Kinder 15. Das wird nicht komisch. Mit 65 wird man Oma aber nicht Mutter.Ich finde es sehr verantwortungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.