Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soziologin am 14.04.2015, 23:15 Uhr

regretting motherhood

Ladys, ihr macht euch da echt zu viel Stress in Sachen Außenwirkung! Wenn Männer keinen Bock auf ein Kind haben, verpissen sie sich einfach und denken nicht eine Sekunde länger über diese Belastung nach... da fühlt sich auch keiner von denen schuldig oder abnorm, wenn er offen zugibt kein Vater sein zu wollen - daran könnte man sich als Frau doch ausnahmsweise mal ein Beispiel nehmen!!! Wie oft habe ich Männer schon sagen hören, dass sie ihre Kinder nie gewollt haben... und niemand der Anwesenden hat denjenigen dafür auch nur ansatzweise kritisiert oder geächtet - folglich sollten sich Frauen endlich ihre anerzogene Scham abgewöhnen! Dieser ganze Mutterschafts-Mythos ist rein gesellschaftlich konstruiert... also können wir Frauen ihn auch einfach mal wieder abschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.