Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 15.04.2015, 15:59 Uhr

hab die Artikel nicht gelesen, hebe sie mir für Langeweile auf

Aber ich bin grundsätzlich nicht unglücklich über meine Kinder. Natürlich habe ich mir alles anders vorgestellt und wünschte einiges wäre leichter zu ertragen.
Aber ich liebe meine Kinder bedingungslos, sie sind der Mittelpunkt meines Lebens. Ich glaube aber nicht dass ich ohne Kinder ein leereres oder schlechteres leben hätte.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.