Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.04.2015, 21:56 Uhr

Auf keinen Fall.

Wie bewußt kann man sich entscheiden für etwas, dessen Ausmaß man nie und nimmer abschätzen kann? Mal abgesehen von den sowieso vorhandenen Unwägbarkeiten - frag doch mal die herumkrebsenden AEs mit den Unterhaltspflichtigen KVs, ob sie sich für dieses Leben entschieden haben - kann man sich ohne eigene Kinder nie vorstellen, wie es mit Kindern ist.

Ich bereue manchmal, Kinder bekommen zu haben. Ich liebe meine Kinder sehr und würde mein Leben geben für jedes einzelne, aber SO habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich heule nicht abends in die Kissen, weil meine Kinder mein Leben verpfuscht haben oder so. Aber wenn ich 20 Jahre in die Vergangenheit reisen könnte und meinem damaligen Ich einen guten Rat geben könnte, würde ich sagen: "Überleg Dir das mit den Kindern, denn es gibt kein Zurück. Wenn Du sie hast, wirst Du sie nie wieder loswerden wollen. Alles andere - Männer, Job, Wohnung, Frisur, sogar ein Tattoo - kann man sich anders überlegen, Kinder nicht."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.