Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 25.07.2011, 15:47 Uhrzurück

Re: Nimm die Medikamente!

Aggressiv? Ich weiß nicht. Vielleicht. Ich nehme diese Krankheit verdammt ernst!

Mein Mann wäre heute nicht mehr hier, wenn nicht sein bester Kumpel (waren da noch nicht zusammen) ihn geschnappt hätte und in die Psychiatrie gefahren hätte.
Er saß schon mit Schlinge um den Hals auf dem Baum und mit Schußwaffe im Mund auf dem Bett.

Da hilft nunmal keine Aromatherpie mehr! Wenn die Medis wirken und die Welt nicht mehr ganz so dunkel ist, kann man ggf. damit arbeiten. Aber jetzt geht es m.E. darum ein Leben zu retten! Sie deutet an, dass sie schon häufiger an Selbstmord gedacht hat, das sie antriebslos und momentan organisatorisch im Leben überfordert ist. Das ist mittendrin statt nur dabei.

Ganz ehrlich: Mir stellen sich vor Angst die Nackenhaare hoch.
Ja, da kann ich nicht wirklich auf Öle...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten