Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 25.07.2011, 11:19 Uhrzurück

Re: Autogenes Training und ätherische Öle gegen Depressionen???

Zum AT hab ich ja schon geschrieben. Medikamente werden ja schon genommen, warum soll nicht die Stimmungsaufhellung, die durch ätherische Öle erfolgen kann, genutzt werden? genauso wie die durch bewegung (übrigens gibt es Studien, dass Bewegung genausoviel bringt wie AD - allerdings ist dann auch eine Anleitung, Motivation etc., also eine therapeutische Begleitung, erforderlich und genau die fehlt hier ja).

Und NATÜRLICH würde ich auch bei krebs alles an Zusätzlichem, Alternativem etc. empfehlen, was das Wohlbefinden steigert.

Schüttel du fein den Kopf, man findet erst durchs Ausprobieren raus, was einem hilft, und oft sind es kleine Dinge und vor allem Dinge, die man SELBST tun kann, statt zu warten, dass einen einer von außen repariert.

lg

Fredda
(meine shift-Taste klemmt, Groß- und Kleinschreibung deshalb auch)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten