Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 25.07.2011, 14:00 Uhr

Autogenes Training und ätherische Öle gegen Depressionen???

Hä?

warum sollte ich hier irgendwas vergleichen? du vergleichst da depression mit krebs, und ich meine eben das man das so nicht vergleichen kann.

ich mag überhaupt gar nix vergleichen

und, kikipt schreibt aber auch "was kann man als selbsthilfe machen"
und sie hat tipps bekommen zur selbsthilfe....

ich weiß übrigens auch das kikipt eine super starke frau ist, auch wenn es ihr gerade nicht so gut geht. aber die schafft das, die hat schon so viel geschafft.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.