Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.07.2011, 10:37 Uhr

Depressionen und wie geht man dagegen an

DAs stimmt schon. Das autogene Training hatte ich vorher schon gelernt und dann zu gegebener Zeit angewendet.

Das Werk von L. Hay hingegen besteht nicht nur aus Affirmationen. Diese sind lediglich ein Instrument. Es geht vielmehr das Finden einer bejahenden Einstellung zu sich selbst und die Erkenntnis, dass den eigenen GEdanken eine konstruktive Kraft innewohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.