Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleeblatt1975 am 24.07.2011, 23:02 Uhrzurück

kinderschlägerei?

hallo liebe eltern, meine tochter fast 6 und ihre freundin sieben jahre waren alleine auf dem gegenüberliegenden spielplatz der eltern der sieben jährigen. dort kam es zu folgender situation. fünf kinder(ich kann nur schreiben was meine tochter mir erzählte) hatten die freundin an armen und beinen festgehalten und eine hatte auf die freundin dann eingeschlagen gekniffen und getreten bis die mutter der freundin meiner tochter zu hilfe kam und die kinder vertrieb.( sie kann vom fenster aus auf den spielplatz schauen)
meine tochter hat so getan als wenn sie weiter im sand spielte( sie hatte angst auch geschlagen zu werden)
ich selber finde es zum heulen das meine tochter hilflosigkeit fühlen musste und die freundin ...
meine frage: wie würdet ihr als eltern nun reagieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten