Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findelkind am 24.07.2011, 14:05 Uhr

Frage zur Freien Werkschule

Hallo
Ich hab mal ne frage wegen diese og, Schule . Kann man da so als Quereinsteiger auch noch hin .Ich meint so das Kind würde jetzt in die 7te real Schule kommen . Und jetzt ist es so das bestimmte sachen aufgetreten sind die ich jetzt nicht näher erzählen möchte . Und sie mich gefragt bzw. wir als Eltern ein Schulwechsel anstreben andere möglichkeit ne andere real Schule haben wir hier nicht in der nähe die wären zu weit weg.
Und ne andere Frage wie ist das mit der Finanzierung was kostet das so im Monat .LG

 
1 Antwort:

ich glaube

Antwort von Lizziline am 24.07.2011, 14:26 Uhr

das kann dir nur die in Frage kommende Schule beantworten. Viel Glueck!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.