Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 25.07.2011, 14:19 Uhrzurück

Das hat doch nix mit "stark sein" zu tun...

Depression ist eine Krankheit die jeden treffen.

Ab einer gewissen Ausprägung (und wer über Suizid nachdenkt hat diese garantiert!) braucht man Hilfe von außen. Da hilft keine Selbsthilfe mehr.

Wenn sie meine Freundin wäre, hätte ich sie schon in die Klinik gefahren oder abholen lassen.

Mein Mann (auch ein echt "starker" Mann) wäre beinahe an Depressionen drauf gegeangen. Vorher habe ich das auch nicht sonderlich ernst genommen. Wer aber weiß, was eine Depression ausmacht, der reagiert.

Ich hoffe, dass jemand von Ihrer Familie das liest, und sie einliefern lässt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten