Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.07.2011, 15:47 Uhr

Nimm die Medikamente!

Aggressiv? Ich weiß nicht. Vielleicht. Ich nehme diese Krankheit verdammt ernst!

Mein Mann wäre heute nicht mehr hier, wenn nicht sein bester Kumpel (waren da noch nicht zusammen) ihn geschnappt hätte und in die Psychiatrie gefahren hätte.
Er saß schon mit Schlinge um den Hals auf dem Baum und mit Schußwaffe im Mund auf dem Bett.

Da hilft nunmal keine Aromatherpie mehr! Wenn die Medis wirken und die Welt nicht mehr ganz so dunkel ist, kann man ggf. damit arbeiten. Aber jetzt geht es m.E. darum ein Leben zu retten! Sie deutet an, dass sie schon häufiger an Selbstmord gedacht hat, das sie antriebslos und momentan organisatorisch im Leben überfordert ist. Das ist mittendrin statt nur dabei.

Ganz ehrlich: Mir stellen sich vor Angst die Nackenhaare hoch.
Ja, da kann ich nicht wirklich auf Öle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.