Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.04.2011, 21:10 Uhr

kikipt/malwinchen..

Falsch, kikipt !

Oder erstmal richtig: Was niederschreiben oder aussprechen hilft - sortieren, es erleichtert, es klärt.
Aber wenn Dir das reichen würde, würde ein Tagebuch denselben Zweck erfüllen oder der Computer ohne Internet.

Du aber stellst es ins Forum - und ein Forum dient nun mal der Öffentlichkeit:
Alle dürfen ihre Meinung schreiben.
Ob Du das willst oder nicht, ist dabei so egal wie Dir die Übelkeit von Malwinchen egal ist.

Jeder hat das Recht, sich auch mal schlecht in seinem Leben zu fühlen.
Und jeder hat das Recht, demjenigen dann zu sagen, wie er das sieht.

Problematisch ist eben so ein Forum, weil niemand genau weiß, was mit reinspielt, niemand Dich mal kurz in den Arm nehmen kann, bevor er Dir den Kopf wäscht - und weil deshalb jeder erst,mal von seinen Erfahrungen ausgeht und weniger auf Deine höchstpersönlichen eingeht.
Die sind auch sicher nicht für die Öffentlichkeit.

Und darum zurück auf Anfang:
Entweder es hilft Dir, das nur zu schreiben - dann tu´s für Dich, wenn Du keine Kommentare willst.
Oder Du willst Öffentlichkeit - dann kannst Du dieser aber nicht vorschreiben, wie sie reagiert und/oder Dich beschweren.

Alles Gute - Ursel, DK - auch nicht auf rosa Wölkchen schwebend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.