Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 20.04.2011, 10:58 Uhr

@DK-Ursel

Hi,

ich sehe nicht in allem nur das Schlechte, aber ich idealisiere auch nicht mehr. Ich würde Dich doch sehr bitten, hier in meine Worte nicht eine Verbitterung hineinzuinterpretieren, die nicht da ist - oder geht es Dir dann besser? Siehst Du, das magst Du auch nicht, denn damit würde ich Dir ja Hochmut unterstellen. Bleiben wir also auf dem Boden der Tatsachen.

Ich nehme auch nicht an, dass hier nur Glückskinder schreiben, ich weiß, dass das nicht zutrifft.

Ich haue auch niemanden, von dem ich nicht vorher tüchtig niedergebuttert wurde. Lies bitte richtig, das kann ich von Dir erwarten. Es gibt ein paar Menschen (v.a. meine Schwiegersippe), die haben direkt darum gebettelt. Aber ich bin ein Mensch, der erst einmal zahlreiche Entschuldigungen für das Verhalten anderer findet, bis er einmal begreift, dass hier eher miese Taktik dahinter steckt. Da sind andere bestimmt wiefer und schneller konsequenter, vielleicht sogar lebensklüger.

Wie gesagt, eine Diskussion mit weniger Unterstellungen Deinerseits hielte ich für fruchtbarer.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.