Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2011, 22:01 Uhr

Marge

1. wenn Du dann in Deinem garten fertig bist kommst zu mir und machst mit mir zusammen meinen fertig. ich hab zur zeit auch riesig Lust zur Gartenarbeit, aber alleine bin ich einfach zu wenig effektiv. Und meinem Mann macht es irgenedwie leioder gar keien Freude. Und meine Jungs benutzen den garten ausschließlich zum Kicken und ab und zu in ihren selbst angelegten Tümpel zu schauen, ob die Kaulquappen noch leben (tun sie aber glaub schon nicht mehr...)

2. was ist mit Dir am 14.5.? München, Nichtabstieg feiern???? Die Müncher Mädels machen doch da ihr Treffen. Und ich will auch gerne runter fahren. Kommscht mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.