Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 19.04.2011, 21:17 Uhr

malwinchen..

Hallo,

jeder geht anders mit seinen Problemen um, ein anderes Leben wuensche ich mir nicht, ich haette aber gerne mehr Gelegenheiten dass Beste aus meinem zu machen, einfach ist das nicht, aber ich suche und versuche es.

Irgendwo ist immer ein Weg, man muss ihn nur suchen, Kopf hoch kiki, das wird wieder...

ich designe und mache seit ueber einem Jahr Halsketten und es hat mir sehr geholfen, psychisch und manchmal auch finanziell.

irgendwie geht es immer,bitte nicht aufgeben, ein Freund von mir glaubt total an die "Law of atraction", dass wir alles positive oder negative auch anziehen, daran koennte was dran sein, ich bin zwar pessimist, aber versuche es immer weniger zu sein!

Kann ja auch mit der Krise hier zu tun haben, die Medien machen es auch noch schlimmer, ich schau schon gar nicht mehr, was kommen wird ist bestimmt nicht gut, aber auch das werden wir alle ueberstehen...

Suche dir etwas was dir spass macht und dich aus deinem Loch zieht, ich drueck dich..
essi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.