Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 20.04.2011, 11:16 Uhr

DK Ursel...

nur zur Adoptionserklärung, ein bißchen anders ist das schon..
Kikipt wohnt und hat dieses Kind in Portugal adoptiert, ein dunkelhäutiges Extremfrühchen, wo kaum wer irgendwelche Hoffnung reingesetzt hatte....sie hat es getan, sich in dieses Kind verliebt und ihm die Chance geben wollen...und das Kind hat sich entgegen aller Prognosen weit besser entwickelt als gedacht.
Es muß Menschen geben, die solches Risiko eingehen, sonst würden solche Kinder in Heimen vor sich hinvegitieren....
Portugal ist nun nicht unbedingt Deutschland oder Dänemark, ein Extremfrühchen auch nicht unbedingt wie jedes "normale" (was ich den Ausdruck nicht mag:-() Kind und ein "andersfarbiges" nochmal ein Unterschied mit dem man zu leben hat.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.