Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 27.02.2021, 8:44 Uhr

Ja.

Das ist so ein bisschen das Dilemma hier, dass die Foristinnen glauben, Google Suchergebnisse, Wikipedia Einträge und Küchenpsychologie seien Belege für irgendwelche Behauptungen.

Empirische Studien zu der Frage, wer der bessere Investor ist bzw die besseren Entscheidungen trifft, hast du nicht? Dabei müsste der Beleg doch ganz einfach sein, die Unternehmen, die Frauen im Vorstand haben, müssten nach deiner These erfolgreicher sein. Sind sie es?

Und dass Frauen für ein Jahr aussetzen ist weder gesetzlich vorgeschrieben noch biologisch notwendig, sondern eine ganz persönliche Entscheidung. Ich kenne zwei Vorstandsfrauen meines Arbeitgebers aus der KiTa, beide haben nach dem Mutterschutz gleich wieder Vollzeit gearbeitet; selbst auf meiner Führungsebene sind ein Jahr Elternzeit und anschließende Teilzeit eher außergewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.