Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.02.2021, 12:18 Uhr

Frauenquote in Aufsichtsräten

ganz egal wie hier immer ber den ehemaligen osten hergefallen wird aber bei uns gab es nie die tatsache , dass eine frau hinter einem mann steht.
und nicht etwa ,weil sie das lautstark eingeordert, sondern weil sie einfach gemacht haben , was sie eben auch wollten .
es gab frauen in männerberufen , wo die westfrau den kopf geschüttelt hätte in ihrem hausfrauen dasein.
hausfrauen gab es bei uns fast nicht und auch die mädchen wurden nicht dahingehend erzogen .
Ps meine mutter verdiente sogar etwas mehr als mein vater und das war für alle ok so

wichtiger als nach der großen annerekennung zu schreien finde ich ist , im kleinen , mit den frauen neben uns zu agieren .
meine freundin arbeitet in einem frauenhaus und fährt soziale desaster daheim an ,um frauen aus schlimmen häuslichen situationen rauszuholen .
durch corona hatte ich zeit und habe mich um spenden für dieses frauenhaus gekümmert und dabei gesehen , wo eigentlich der wunde punkt liegt .

frauen müssen für sich selber einstehen und ein besseres selbstbewusstsein erlrnen und dieses dann auch umsetzen ...also hilfe zu selbsthilfe ist genrell besser als dauernde forderungen an die männer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.