Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 26.08.2011, 13:33 Uhrzurück

ja, warum sollte man wohl auch in eine Diskussion einsteigen

wenn man immer befürchten muss, von allwissenden Usern wie Donna zerpflückt, zerfleddert, beleidigt und womöglich noch beim Arbeitgeber gemeldet zu werden?
Ich möchte keine HITZIGEN Diskussionen, sondern sachliche, die von gegenseitigem Respekt geprägt sind. So agiere ich im realen Leben und möchte auch in Foren nicht davon abweichen.

Oder wird's für manche erst interessant, wenn es ans Eingemachte geht? Brot und Spiele....?

Für MICH dann eben doch ein gutes Zeichen, dieser Thread, wenn es auch noch andere gibt, die das Forum auch ohne Sensations-Schlägereien und -Zickereien interessant finden.

Aber gut - ist sicher eine Charakterfrage.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten