Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 26.08.2011, 15:19 Uhrzurück

Quid pro quo...

Herziehen ist übrigens etwas völlig Anderes. Du weißt schon, dass besonders dein Kumpel Ralphe andere User, die ähnliche Lebensumstände schilderten, wie wir sie hier von deinem Leben erläutert bekamen, glattweg als "Sozialschmarotzer" beschimpft hat. Findest du das richtig? Oder siehst du dich in deinem ALG II-Bezug über den anderen Empfängern stehend? Interessant ist immerhin, dass du so die Parallelen ausblendest und ihm trotzdem die Stange hältst. Aber manchmal hält man vielleicht die besser die Finger still, wenn jemand zu viel weiß, nicht wahr? Ich versteh'... ich versteh'...

Liebes, deinen Ex kenne ich ja nicht... aber ich kann nur sagen, dass es sich wirklich für mich gelohnt hat, meinen Mann nicht fallen zu lassen, worauf du ja anspielst. Mit psychischen Erkrankungen kennst du dich ja aus eigener Erfahrung bestens aus und deshalb wundert mich diese oberflächliche Pauschalisierung deiner offenen Andeutung doch sehr, denn ich habe kein Hehl daraus gemacht, dass die Krise unserer Beziehung sehr wohl mit psychischen Problemen bei ihm zu tun hatte. Ich kann aber durchaus unterschreiben, dass auch ich nicht für alle Ex-Männer gekämpft hätte. Und mache dir bitte keine weiteren Gedanken um meine Beziehung, denn "tot" ist die beileibe nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten