Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.08.2011, 15:31 Uhrzurück

Re: Quid pro quo...

Aber auf Augenhöhe auch nicht. Nun ja, jedem das seine.....

Ralph hat NIE alle H4-Empfänger generell abgeurteilt. Er sieht die Vor- und Nachteile von ALG2 - welche unbestreitbar da sind, wie bei jedem Gesetz. Er kennt meine Situation, ja, und scheut sich auch nicht, mir mal ein paar ehrliche Worte zu sagen. Wenn die ehrlichen Worte von echten Argumenten und keinen bösartigen Unterstellungen begleitet werden, sind die meistens sogar ziemlich hilfreich. Verurteilt wegen meiner Situation hat er mich nie. Überhaupt habe ich noch nie erlebt, wie er jemanden wegen H4-Bezug verurteilt hat. Da muß dann schon noch bissi was dazukommen. Ein Messer und ein halbtoter Polizist, zum Beispiel. Aber solche Petitessen sind für Dich natürlich komplett irrelevant.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten