Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bine_79 am 24.08.2011, 19:37 Uhrzurück

Notar schlampt

Guten Abend,

vielleicht kann jemand kurz helfen: Freunde von uns kaufen ein Haus direkt vom Eigentümer (Kredit steht schon), Notar wurde vom Verkäufer ausgesucht. Nun schlampt dieser ohne Ende rum, sprich, Bank zahlt nicht, da noch Genehmigungen fehlen, Notar "vertröstet" ständig und legt wohl sogar auf. Man müsste den Notar doch rechtlich belangen können. Bei der Notarkammer? Wie macht man das am Besten? Schon, jetzt während des Procederes um etwas in der Hand/Beweis zu haben oder im Anschluss?

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten