Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 24.08.2011, 19:35 Uhr

ui...pfui...

schade das es bei Ebay noch keine Geruchstaste gibt...habe heute ein KKleiderpaket für Junior bekommen...bähhhh...wie Wäsche so stinken kann,echtmal,was manche Leute verkaufen...Ebay ist zur Zeit sowieso furchtbar...ein Fall nach dem anderen muß man eröffnen...

 
5 Antworten:

Re: ui...pfui...

Antwort von Suka73 am 24.08.2011, 19:48 Uhr

eben aus diesen Gründen habe ich mir Sachen wie "Nichtraucherhaushalt" und sowas immer verkniffen - dann kann Dich auch keiner belangen (und ich WAR damals ein NR-Haushalt) Trotzdem kamen immer mal vereinzelt dann mails, dass die Wäsche stinken würde. Du weißt ja nicht, wo und wie lange die gelegen hat, im Keller fängt das schon mal an zu müffeln und auch ich hatte mal ganz furchtbares Waschmittel, da roch die gesamte Wäsche nach Rauch, wenn sie aus der Maschine kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt überhaupt nicht!

Antwort von donnalüttchen am 24.08.2011, 19:48 Uhr

Du kannst nicht deine persönlichen Erfahrungen so pauschalisieren. Unsere Käufe über Ebay waren in diesem Jahr wirklich der absolute Hammer. Man muss nur vorher etwas recherchieren und auch schon mal nachhaken, bevor man bietet. Ich habe sogar eine supernette Verkäuferin kennengelernt, zu der es auch weiterhin Kontakt geben wird.



Eaby war noch nie so gut wie heute - man kann eigentlich Alles dort finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Qualmgestank kann auch vom

Antwort von donnalüttchen am 24.08.2011, 19:51 Uhr

Paketdienst kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui...pfui...

Antwort von Reni+Lena am 24.08.2011, 19:56 Uhr

ich wasche sowieso alles was ich irgendwo kaufe, egal ob bei ebay oder im Geschäft. Insofern ist mir das egal ob das stinkt.
Ziehst du nicht stinkende Sachen deinem kind an ohne so vorher zu waschen?

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui...pfui...

Antwort von Maximum am 25.08.2011, 17:37 Uhr

es hat nach getragener Wäsche gerochen...nach Schweiß...es sind keine Kindersachen,es war ein TShirtpaket die kleineste Männergröße...fällt nicht anders aus wie ne 170...klar wasche ich die Sachen erst,aber so würde ich sie niemals verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.