Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 26.08.2011, 9:02 Uhrzurück

Das ist schon sehr lange her.

Und genau wegen solcher Figuren wie dir ist es eben von Zeit zu Zeit notwendig, seinen Nick zu wechseln.

Übrigens... an Überheblichkeit bist DU doch nicht zu toppen. Btw. Herzlichen Glückwunsch zu deiner PRIVATEN Topentscheidung bezüglich deiner Geldvernichtungaktion - auch genannt Aktienkauf in fallende Märkte hinein. Das lernt nämlich jeder Banklehrling im ersten Ausbildungsjahr, dass Nichtfachleute besser überhaupt die Finger von Aktienhandel lassen sollen... erstrecht, wenn die Märkte so volatil sind wie im Moment. Aber lass mal, Benedikte ist ja über jeden Zweifel und Fehler erhaben - genau das, was du mir hier als Haltung unterstellst, ne? Du kennst doch den Kindereim "was ich selber denkt und tu', trau' ich auch Anderen zu."

Übrigens finde ich es sehr interessant, dass es hier in diesem Forum inzwischen durchaus normal ist, dass man Menschen wegen ihrer rechtsradikalen Äußerungen der Polizei meldet, aber einem langgedienten User, der sich nicht weniger radikal über Menschen äußert, die verrückterweise auch noch von ihm in seinem beruflichen Umfeld abhängig sind, auch noch den Rücken stärkt. Nicht dass wir uns falsch verstehen... ich bin durchaus keine Freundin von radikalen Gruppierungen und erstrecht nicht von Faschos. Aber mir in einer Diskussion Überheblichkeit vorzuwerfen, werte Benedikte, während solche Äußerungen hier auch noch befürwortet werden, ist bigott.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten