Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 26.08.2011, 18:01 Uhrzurück

Komm, komm, Malwine, dann jetzt mal heraus mit der Sprache!!!

Dann nenne bitte hier und jetzt Roß und Reiter! Nenne die Nicks und verlinke die angeblichen Diskussionen, die NICHT von Dir angeleiert wurden.

Ich hatte nie, habe und werde keinen zweiten Nick haben, hinter dem ich mich verstecke und mit dem ich andere User angreife. Es gibt einen zweiten im AE-Forum, der aus einem Jux heraus entstand (ein anderer User hat das Gegenstück dazu), beide sind nicht sonderlich in Erscheinung getreten, schon gar nicht bösartig.

Wenn, dann berichte auch die ganze Wahrheit, liebe W.! Bis vor einiger Zeit habe ich jedes Posting mit Ralph/Snoopy unterschrieben, von daher ist das eh kein Geheimnis und insofern erzählst Du hier keine Neuigkeiten.
Der Spitzname Snoopy wurde mit vor über zehn Jahren im vrl (= very real life!!!) von einer damaligen Stammuserin verpaßt, und unter diesem Nick war ich im ehemaligen alten RuB-Spinchat. Diesen wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr kennengelernt haben. Fakt ist jedoch, daß der damalige Chat-Nick unabhängig vom Forums-Nick war. Einen Forums-Nick Snoopy habe ich nie gehabt, auch nicht Snoopyxyz. Das mußt Du leider akzeptieren. Und seit dieser Zeit habe ich oft mit Snoopy/Ralph unterschrieben. Das ist alles. Da die allermeisten aus der damaligen Zeit sich aber nicht mehr auf dieser Plattform tummeln, habe ich beschlossen, Snoopy und Ralph als Unterschrift von einander zu trennen. Wenn Du daraus falsche Schlüsse ziehst, ist das allerdings nicht mein Problem.
Ich schreibe auch nicht, um Dich zu überzeugen oder mich etwa zu rechtfertigen, das muß ich gar nicht. Ich schreibe dies hier nieder, damit alle anderen sich ihren Reim darauf machen können, wes Geistes Kind Du bist.

Und zu Port. Es ist 1-2x passiert, daß ich nach hause kam und Port eingeloggt war, ich unwissentlich einen Beitrag verfasst und diesen dann in der Eile abgesetzt habe. Dies wurde dann von mir im Anschluß auch klargestellt.
Was also willst Du damit beweisen? Siehst Du, gar nichts läßt sich beweisen.
Der Nick Port ist außerdem recht gut bekannt, und die Userin im RL auch.

Im Gegensatz zu Dir poste ich seit über 10 Jahren unter dem gleichen Nick. Früher, bevor die PN-Funktion kam, habe ich bei JEDEM Posting meine Email-Adresse mit angegeben, sogar mit Realnamen (das würde ich heute allerdings so nicht mehr machen). Ich habe mich nie versteckt, habe ausgeteilt und auch eingesteckt, immer war ich authentisch und habe zu meiner Meinung gestanden, und ich stehe nach wie vor zu sämtlichen Beiträgen, die ich in diesen zehn Jahren verfaßt habe.
Ich habe mich auch noch nie, wie Du, tränenreich verabschiedet, um nur wenig später mit neuem Nick neu zu erscheinen, um dann auch noch dem Irrglauben zu erliegen, man würde mich nicht irgendwann erkennen. Das habe ich einfach nicht nötig, Du offenbar schon. Von Deiner Sperrung durch die Redaktion wollen wir lieber gar nicht reden, das allein spricht ja schon Bände, NICHT WAHR??

So, und nun erwarte ich von Dir die Aufzählung der ach so vielen Nicks, die ich haben soll. Und auch die angeblichen Diskussionen. Daß DU mich verdächtigst, ist bekannt und uninteressant, mich interessieren die allgemeinen Diskussionen, also nur Mut und her damit!
Du wirst keine nennen können, denn in diesem Punkt bist Du nichts anderes als eine elende Lügnerin!

Du bist einfach nur eine dumme Nuß!
So, jetzt kannst Du den Thread löschen lassen, denn ich habe Dich beleidigt.

Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten