Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.08.2011, 10:36 Uhrzurück

Re: Das ist schon sehr lange her.

Der von Dir an den Haaren herbeigezogene Vergleich zeigt, daß Du bis heute nicht begriffen hast, was wir Dir im Zusammenhang mit Ralphs Äußerungen vorwerfen. Das finde ich einerseits sehr traurig, denn ich bin mir sicher, daß Du eigentlich intelligent genug wärst, es zu verstehen. Andererseits paßt es zu Deiner Überheblichkeit und absoluten Unfähigkeit zur Selbstreflektion. Du fällst Urteile - und fertig. Keine Diskussion, keine Empathie, kein Hineindenken in die Situation des anderen, keine Revision. Da ist es egal, ob Ralph eine in Deinen Augen unpassende Bemerkung macht oder jemand zu einem komplexem weltwirtschaftlichen Problem zu einem anderen Schluß kommt als Du: Keine Diskussion, keine Argumente, Fallbeil und Ende. Du exekutierst nicht nur Deine Ansichten, du exekutierst Menschen. Knallhart, eiskalt.

Bleib doch da in Deinem Dorf und exekutiere Deine "Kunden". Oder Deinen Mann. Hier kannst Du Deinen Nick so oft ändern, wie Du willst - ernst nimmt Dich doch eh keiner mehr. Auch wenn Du Andersdenkende so lange für strohdumm erklärst, bis sogar Benedikte sich meldet, der Du das ja nun wirklich nicht vorwerfen kannst. (Ach, nebenbei: Jemandem Forumskönigtum vorzuwerfen, der hier nur zwei Mal im Jahr in eine Diskussion einsteigt, ist ja nun wirklich bescheuert.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten