Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.08.2011, 10:36 Uhr

Das ist schon sehr lange her.

Der von Dir an den Haaren herbeigezogene Vergleich zeigt, daß Du bis heute nicht begriffen hast, was wir Dir im Zusammenhang mit Ralphs Äußerungen vorwerfen. Das finde ich einerseits sehr traurig, denn ich bin mir sicher, daß Du eigentlich intelligent genug wärst, es zu verstehen. Andererseits paßt es zu Deiner Überheblichkeit und absoluten Unfähigkeit zur Selbstreflektion. Du fällst Urteile - und fertig. Keine Diskussion, keine Empathie, kein Hineindenken in die Situation des anderen, keine Revision. Da ist es egal, ob Ralph eine in Deinen Augen unpassende Bemerkung macht oder jemand zu einem komplexem weltwirtschaftlichen Problem zu einem anderen Schluß kommt als Du: Keine Diskussion, keine Argumente, Fallbeil und Ende. Du exekutierst nicht nur Deine Ansichten, du exekutierst Menschen. Knallhart, eiskalt.

Bleib doch da in Deinem Dorf und exekutiere Deine "Kunden". Oder Deinen Mann. Hier kannst Du Deinen Nick so oft ändern, wie Du willst - ernst nimmt Dich doch eh keiner mehr. Auch wenn Du Andersdenkende so lange für strohdumm erklärst, bis sogar Benedikte sich meldet, der Du das ja nun wirklich nicht vorwerfen kannst. (Ach, nebenbei: Jemandem Forumskönigtum vorzuwerfen, der hier nur zwei Mal im Jahr in eine Diskussion einsteigt, ist ja nun wirklich bescheuert.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.