Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 25.08.2011, 12:40 Uhrzurück

ki-flohmarktfrage hab...

werde demnächst auf einem kinderflohmarkt klamotten,schuhe etc. v.unseren twins verkaufen.da ich so etwas noch nie gemacht habe (es stapelt sich förmlich bei uns) mache ich mir schon jetzt so einige gedanken darüber...
wieviel würdet ihfr ausgeben z.bsp.für 1 paar sehr gut erhaltene adidas hallenturnschuhe (1paar mit u.1 ohne klett)????????????????????
np war pro paar ca.30€...

oder für nen schneeanzug, wo nichts dran ist????np war ca.50€pro stück oder sogar noch etwas mehr...

bin irgendwie so unentschlossen....mache ich die preise zu niedrig,ärgere ich mich bestimmt,mache ich sie zu hoch,ärgere ich mich bestimmt auch...

danke schonmal für reichliche tipps!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an twinsmama2003   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten