Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 25.08.2011, 9:05 Uhr

Desperate Housewives verpasst!

Hallo,
mit Schrecken habe ich gestern abend festgestellt, dass ich die erste Folge der neuen Staffel Desperate Housewives verpasst habe. Ich dachte immer, es geht erst im September nach den Sommerferien weiter. Mist. Nächstes Mal 2 Stunden früher in die Fernsehzeitung schauen. Finde aber nirgends, wann es wiederholt wird. Wurde doch schon mal nachts oder am Samstag wiederholt. Hat jemand ne Ahnung.
Mist mist mist... freu mich doch immer so auf die Folgen.
Gruß Lusil

 
2 Antworten:

Re: Desperate Housewives verpasst!

Antwort von Morla72 am 25.08.2011, 10:52 Uhr

http://www.prosieben.de/tv/desperate-housewives/video/

hier kannst du dir offenbar immerhin die Highlights der folge ansehen, wenn ich das richtig verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxdome.de für 1,95€ glaub ich!

Antwort von maxi86 am 26.08.2011, 8:24 Uhr

Meldet man sich einmal an und guckt es dann auf dem PC ohne Werbung.

Hab ich auch schonmal gemacht, seriöse Seite!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.