Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 26.08.2011, 13:08 Uhr

Du kannst das geschriebene Wort wirklich schlecht transferieren, oder?

Was genau sind denn deine Experten bitte? Ökonomen vielleicht? Witzig, dass du mir unterstellst Bildzeitungsleser zu sein und Wirtschaftsblätter zu meiden, wenn du selber die von dir erwähnten Begriffe schon für Fachtermini hältst... das ist inzwischen schon Schulstoff. Und neumodisch ist etwas Anderes... es ist schlicht Fachsprache. Offensichtlich ist, dass du meine Äußerungen genauso wenig verstehen willst, wie du mir zugestehst, auf die deinen eingegangen zu sein. Traurig!

Wirklich witzig, wenn sich jemand so sehr versucht auf eine Größe auszuplustern, für die er nach der Natur nicht ausgelegt ist... da kann man schon einmal übersehen, dass sich da jemand als "Konkurrenz" präsentieren möchte.

Da bleibt es ja mal abzuwarten, ob du diese Diskussion jetzt wirklich "schließt" oder ob du unter deinen diversen Ersatznicks oder dem deiner Freundin postest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.