Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 26.08.2011, 11:50 Uhrzurück

Nivelliert und gesmootht... wenn ich das schon höre...

Warum nimmst Du nicht noch so neumodische Begriffe wie Input und Output dazu, garniert mit Fachbegriffen wie Cashflow, Stopp-Loss usw.? Wäre doch nett, nur würdest Du sehr schnell Selbstgespräche führen.
Und natürlich geht es im Kern GENAU um diese Folge von Euro-Bonds. Aber Du bist offensichtlich so sehr in Deinem Elfenbeinturm verschanzt, daß Du schon diese einfachen Dinge gar nicht mehr in Betracht ziehst.

Ich stelle aber einmal mehr fest, daß Du zu einer vernünftigen auf Argumenten bezogenen Diskussion nicht fähig bist und diese auch gar nicht führen willst, sonst würdest Du sachlich auf meine Argumente eingehen und mir nicht 1+1=2 erklären wollen. Daß Deutschland in allen Belangen größer ist als Griechenland (nur bei der Anzahl von Sonnenstunden im Jahr sind sie im Vorteil), muß mir keine Malwine erklären, daß lerne ich in der Schule, also laß solche banalen Albernheiten.
Natürlich verdienen Deutschland und die anderen Geldgeber auch an der Griechenlandkrise, aber eben auch nur, solange Griechenland zahlen kann.
Die Frage ist, was für Griechenland und die EU besser ist, und auch auf diesem Felde streiten sich Experten. EXPERTEN, Malwine,.nicht Journalisten. Wenn Du natürlich nur die Bildzeitung liest und nicht in Manager und Handelsblatt hineinguckst... nicht mein Problem. Jedenfalls kommen da sehr viele Fachleute zu Wort, die noch lange nicht einer Meinung sein müssen und sind. Aber zumindest sind diese in der Lage, sich Argumenten zugänglich zu zeigen und sachlich darauf einzugehen. Auf jeden Fall stellen sie den andersdenkenden Experten nicht als Volltrottel dar wie Du die User, die nicht an Deine Gottheit glauben.

Du hast eindeutig ein Problem mit Menschen, die es wagen, Dir zu widersprechen. Du erträgst keine "Intelligenz-Konkurrenz" und beweist damit selbst, daß eben diese Deine Intelligenz dann beschränkt ist.

Und damit schließe ich die Diskussion mit Dir. Dein Diskussiosniveau muß sich erst heben, damit ich mich mit Dir adäquat auseinandersetzen kann. Das hier langweilt mich auf Dauer.

Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten