Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.08.2011, 10:01 Uhr

ich bin sprachlos :-(((

Sorry, ich bin ja auch der Meinung, dass manche Reaktionen auf Donnalüttchen etwas sehr weit (ja, auch für meinen Geschmack: zu weit) gingen, aber trotzdem - wenn D.'s Antwort auf STT in einem Posting besteht, dessen Tenor lautet "du hast es eh nicht nötig, dir eine Arbeit zu suchen vor lauter faulen Ausreden, und du hast auch lieber keinen Mann, gibst aber fleißig rüde Kommentare an Frauen mit Beziehungsproblemen, weil du ja SOOO viel Erfahrungen in Sachen Beziehung hast", also im Stile von "du predigst Wasser und trinkst Wein" und ansonsten eine schöner Rundumschlag unter die Gürtellinie - dann geht das für meinen Geschmack auch zu weit, ebenso die Herstellung einer inhaltlichen Nähe zwischen Rechtsradikalen und der ach so radikalen "Gesocks"-Äußerung damals. Und dann ist die Reaktion mit den "fremdpoppenden Ehemännern" auch nicht unbedingt appetitlich, aber verständlich.

Für mich fiele es jedenfalls nicht unter "Cyber-Mobbing", wenn jemand angreift und dann zurückgebissen wird.

Unerfreulich finde ich es trotzdem... ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.