Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 26.08.2011, 12:56 Uhrzurück

Eine "Meinung" gab es im AP doch ausschließlich in Form einer Bewertung des Links...

und ich habe meine persönliche Bewertung abgegeben - so what?

Liebes Hefeteilchen, und wieder versuchst DU das, was du mir unterstellen willst: du unterstellst mir irgendwelche negativen Charaktereigenschaften und DU versuchst mich mundtot zu machen und zu "exekutieren". Du magst mit Ralphe so gut befreundet sein wie du willst... das ändert an deinem RL trotzdem nicht viel. Auch wenn du in einer Großstadt lebst, es nicht nötig hast, dir eine Arbeit zu suchen, weil es genügend Gründe für dich gibt, das nicht zu tun, und auch lieber keinen Mann hast, aber fleißig rüde Kommentare an Frauen mit Beziehungsproblemen gibst, weil du ja so viel Erfahrungen in Sachen Beziehung hast, die aber schon etwas älter sind... deine Meinung ist nicht mehr wert als meine.

Jaja... bis sogar Benedikte sich meldet... die eigentlich auch fast täglich hier unterwegs ist und vor etwa zwei Jahren auch nichts sonderlich wohlgelitten bei den meisten Foris hier war. Aber in der jetzigen Situation ist sie natürlich das Maß aller Dinge. Ein Forum und seine User sind ebenso treu wie eine Hure - heute auf Schmusekurs und morgen gibts Zoff.

Den Spielball mit Seolbstreflektion gebe ich gerne zurück, denn ich bin mir absolut sicher, dass mich heute noch mehr User in diesem Forum ernst nehmen als dich... und da könnten dir Einige etwas zum Thema Empathie erzählen. Aber egal... hetze nur weiter! Denn genau DAS macht dich lächerlich und nicht mich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten