Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.08.2011, 13:33 Uhr

ja, warum sollte man wohl auch in eine Diskussion einsteigen

wenn man immer befürchten muss, von allwissenden Usern wie Donna zerpflückt, zerfleddert, beleidigt und womöglich noch beim Arbeitgeber gemeldet zu werden?
Ich möchte keine HITZIGEN Diskussionen, sondern sachliche, die von gegenseitigem Respekt geprägt sind. So agiere ich im realen Leben und möchte auch in Foren nicht davon abweichen.

Oder wird's für manche erst interessant, wenn es ans Eingemachte geht? Brot und Spiele....?

Für MICH dann eben doch ein gutes Zeichen, dieser Thread, wenn es auch noch andere gibt, die das Forum auch ohne Sensations-Schlägereien und -Zickereien interessant finden.

Aber gut - ist sicher eine Charakterfrage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.