Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.08.2017, 13:06 Uhr

ich kenne eine Familie

da ist der Vater nach Syrien, hat nach dem Rechten geschaut, es als sicher empfunden und hat seine Familie dann nachgeholt. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung für die Familie.
Unsere Jesiden fahren nicht auf Heimaturlaub, da gibt es nichts mehr.Die Afghanen gehen hier auch nicht auf Heimaturlaub.
Ich kenne die Gründe für den Heimaturlaub nicht. Oft findet das sicher nicht statt. Herumreisen in Deutschland schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.