Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 17.08.2017, 15:06 Uhr

Ärgert es euch nicht doch ein wenig

ja sorry, Wolke, Du hast recht, "Asylbewerberstatus" wäre die korrekte Bezeichnung.
Die Nachricht kommt nicht von der AfD, nur hat die Afd durch einen Antrag eine offizielle Stellungnahme des Ministerialdirektors zu dem Thema erzwungen. Die Daten wurden von der Ausländerbehörde in Baden-Württemberg erfasst und waren dem Innenministerium also bekannt. Ich habe die Nachricht, wie gesagt, heute aus einem Artikel der online Ausgabe der Welt. Davor hatte ich nie davon gehört, dass Menschen problemlos in die Regionen ein-und ausreisen dürfen, die sie wegen Bedrohung verlassen hatten, ohne den Schutzstatus zu gefährden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.