Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 17.08.2017, 20:51 Uhr

Nein, es ärgert mich gar nicht, nicht mal ein wenig

Tja, Leena, Du bist eben kein Leistungsträger ;-) . Genauso wenig wie ich.

Ich finde diese Nadelstiche und Vorabverurteilungen von immer den gleichen Usern so etwas von widerlich, dass man sich eigentlich jeden Beitrag in diesem Forum sparen könnte.

Nur hin und wieder juckt es mich doch in den Fingern humanitäre Werte aufrecht zu erhalten und dann muss ich einfach trotzdem schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.