Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 18.08.2017, 10:38 Uhr

Ärgert es euch nicht doch ein wenig

Natürlich halte ich mich an geltendes Recht. Ich habe auch kein Problem damit, Steuern zu zahlen (und damit Leenas Gehalt und Pension zu finanzieren). Das ist alles prima. Was mich ärgert, ist das Gefühl, dass ich mich an alle Regeln halte und der Staat es in weiten Teilen nicht tut. Wenn ich den Eindruck hätte, dass das politisch so gewollt und demokratisch beschlossen wäre - und nicht nur die Folge von Ignoranz, Überforderung und allgemeinem "da kann man leider nichts machen" - hätte ich damit auch kein Thema. Ich fände es immer noch falsch, aber ich würde mich nicht darüber ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.