Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.08.2017, 14:44 Uhr

die Straßen udn Brücken in NRW machen mir mehr Sorgen,...das schadet echt der Wirtschaft

uznd somit im Endeffekt uns allen und auch den Flüchtlingen (also eben UNS ALLEN), wenn der Laden nicht mehr läuft....

Nachdem die östlichen Bundesländer jetzt ja mit 1a -Autiobahnen versorgt sind und die EU-Gelder in Süditalien zumangeblichen bau von Autobahenne verwendet werden, von denen ich positiv WEISS, dass das seit 2003 NICHT EIN HANDSCHLAG dran getan wurde, finde ich, ein bisschen Soli-Beitrag für das Ruhrgebiet und seine Brücken wäre doch sinnvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.