Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.08.2017, 10:28 Uhr

ich muss doch noch mal, weil du mich wirklich ärgerst

du hat offensichtlich überhaupt nicht begriffen was ich schrieb.

Von mir aus, soll jeder so viel hin und her reisen, wie er mag, Ursel, ich gönne es jedem Einzelnen.

Die Frage war "ärgert es euch?"

und ich schrieb "nein, tut es nicht"

Steuergelder werden woanders weitaus unverschämter verschleudert, was solls, das bisschen ist auch noch drin, geht eh alles über kurz oder lang den Bach runter, aber VERSTEHEN kann ich es nicht und das muss ich auch nicht, weder um ein netter Mensch noch um ein anständiger Mensch zu sein und du solltest dir dringend angewöhnen, nicht seitenweise über jemanden zu urteilen, dessen Texte du (ausgerechnet!) offenbar nicht richtig liest oder verstehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.