Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.08.2017, 14:14 Uhr

Ursel, es tut mir leid, ich kann deinen Sermon nicht komplett würdigen

Der entscheidende Unterschied ist der Versuch des illegalen Grenzübertritts Deines Vaters. Der versuchte offenbar, heimlich und unbemerkt ins Land zu kommen und genauso auch wieder hinaus.

Ich denke, das, was hier einen gewissen Unmut auslöst bzw. zumindest Verwunderung, sind die Fälle, in denen ganz normal und selbstverständlich mit dem Flugzeug oder von mir aus auch mit dem Auto gereist wird. Ich denke, es geht nicht um diejenigen, die sich irgendwie wieder zurück an die türkische Grenze schlagen und dann bei Nacht znd Nebel versuchen, unbemerkt über die Grenze zu kommen, um die Familie zu treffen und ggf. Güter zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.