Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.08.2017, 14:41 Uhr

Ärgert es euch nicht doch ein wenig

"...an die Öffentlichkeit kommt, obwohl das Phänomen schon länger bekannt ist? "

Was nun, länger bekannt oder erst jetzt auf Nachfrage herausgekommen?

Von wievielen Menschen redet man da?

Ich bin da zwiegespalten. Es ist ja nicht überall nur noch Krieg und Zerstörung. Manche wollen vielleicht Angehörige wiedersehen. Und nicht zuletzt, klar, wenn es möglich ist, dann nutzt man seine Chancen, das würde ich erstmal niemandem verübeln.

Würdest du in so einem Land auf Dauer bleiben, weil es sich nicht gehört, den deutschen Sozialstaat auszunehmen? Also ich würde die erste Möglichkeit ergreifen, meine Situation zu verbessern, das ist doch verständlich.

Es ärgert mich auch, wenn Muddi nebenan ein Kind nach dem anderen bekommt und nicht arbeiten geht oder wenn unsere Nachbarn eine Wohnung vom Amt in Berlin haben (sie) und gleichzeitig in einem kleinen Häuschen außerhalb wohnen (gehört ihm). Der Staat ist halt blöd und irgendwann werden wir alle dafür zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.