Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2017, 11:18 Uhr

Femen Aktion

Das sehe ich ja auch so und dass sie es tun konnte sehe ich sogar extrem positiv.

Bloß war das jetzt nur eine Aktion "ich laufe nackt im Vatikan herum um auf das Geschlechterbild Gottes im Katholizismus aufmerksam zu machen und reiße das Jesusbaby aus der Krippe"
Oder soll man sich weitergehende Gedanken über das Gottesbild generell und die Stellung der Frau in den Religionen (warum nicht universell?) machen?

Ich finde das gerade sehr interessant.

Für mich persönlich hat sich diese Aktion zumindest dahingehend gelohnt dass ich über mein Gottesbild nachdenke.

Vielleicht war das ja die Intention. Ich habe die nicht verstanden. Jetzt denke ich darüber nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.