Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.12.2017, 16:14 Uhr

Femen Aktion

Ich fand die anti Germanys next Top Model Kampagne ganz gut.
Die Tatsache dass ich mit einigen Aktionen nichts anfangen kann heißt ja nicht zwangsläufig dass sie blöd sind. Ich mag nur dieses für mich sinnentfremdete Spektakel nicht.

Wenn ich jetzt zum Beispiel gegen den Kapitalismus demonstrieren wollte und mich in ein Einkaufszentrum stellen würde, nackig machen würde und "Kampf dem Kapitalismus" brüllen würde, käme ich in die Psychiatrie.

Wenn eine nackte Frau das Jesusbaby klaut hat das eine Botschaft. Aber welche?

Und wenn ein Mann seinen Penis entblößt dann kommt er in den Knast.

Egal. Hat mich einfach beschäftigt. Generell bin ich kein Freund von öffentlicher Zurschaustellung von Geschlechtsteilen. Ich bin da eher konservativ. Auch was Werbung etc angeht.

Aber im Prinzip wundert es mich, erstaunt es mich. Vor Allem, warum die Krippe? Ärgern tut es mich nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.